Gestaltet tolle T-Shirts oder Kochschürzen

Willst Du eine tolle Geburtstagsparty feiern?

Dann komm‘ zu uns, da kannst Du mit deinen besten Freunden und Freundinnen tolle T-Shirts oder Kochschürzten gestalten. Du gestaltest die Vorlage für deinen Textildruck. Selbstverständlich macht jedes Kind sein ganz individuelles T-Shirt oder einzigartige Schürze.

Alter: ab 7 Jahren

Der Schwierigkeitsgrad richtet sich aber immer nach dem ganz individuellen Niveau der Kinder.

Kursgebühr:
6 bis 9 Kinder:       80,- Euro (1 Kursleiterin)
10 bis 15 Kinder  160,- Euro (2 Kursleiterinnen)
Zzgl. Material 14,- bis 18,- Euro / Kind  (Budget nach Absprache)

Dauer: 2 Stunden

Im Kurs bieten wir Mineralwasser, Apfelschorle und was zum Naschen an.
Selbstverständlich könnt Ihr gerne weiterer Leckereien, wie Kuchen, Muffens & Co. mitbringen.

Ablauf

Ihr solltet ca. 15 Minuten vor der Party da sein, um schon mal Platz zu finden, anzukommen und ggf. Wünsche mit der Kursleiterin zu besprechen.

Anschließend geht es mit einer ca. 10-minütigen Einführung in Gestaltung, Materialien und Möglichkeiten weiter.

Nach der Einführung geht der Spaß richtig los.

Die Kinder können aus den mitgebrachten Fotos die Collagen machen, zeichnen und kreative Motive gestalten. Dabei werden sie durch die Kursleitung unterstützt.

Die selbstgemachten Druckvorlagen werden auf die T-Shirts oder Kochschürzen bedruckt.
Nach Ende des Kurses hat jedes Kinder sein selbst entworfenenes T-Shirts oder Kochschürze.

Die Bezahlung erfolgt am Ende der Veranstaltung.

Lokation
Die Kindergeburtstage finden in den Räumen von Nusia Cottonpress, Neustrasse 62 statt.

 

Anmeldung zum Kindergeburstag
Bitte sendet uns eine E-Mail ( mail@nusia.de) mit Adresse, Telefonnummer und Wunschtermin oder ruft uns unter 0651-44714 an.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

Nusia-fahion-Cotton-Press Textilveredelung e.K.
Inhaberin: Anna Isaeva